Schleiss, Christian, Mag.

Klavier, Keyboard

Kontaktbild

Weitere Informationen

Klavier, Keyboard

Christian Schleiss, Mag. phil., Jg. 1956; Ausbildung an der Anton-Bruckner-Privatuniversität (Instrumentalpädagogik und Konzertfach Klavier) und an der Universität Salzburg (Erziehungs- und Musikwissenschaften).

Ich unterrichte an den Landesmusikschulen Bad Goisern, Bad Ischl und Ebensee die Fächer Klavier, Keyboard, Musikcomputerpraktikum und Musiktheorie. Sowohl Kinder als Erwachsene sind in meiner Musikstunde herzlich willkommen.

An der Musikschule Ebensee betreue ich schwerpunktmäßig Klavier klassisch und die Elektronischen Tasteninstrumente.

Unterricht in Ebensee und Traunkirchen

 

Zur Übersicht der Lehrpersonen

Adresse
Amt der Oö. Landesregierung
Direktion Kultur
Landesmusikschule Ebensee
Pestalozziplatz 6
4802 Ebensee am Traunsee
Tel. 06133/7250
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Facebook: https://www.facebook.com/landesmusikschule.ebensee/?fref=ts

Direktion | Dir. Friedrich Neuböck

Sprechstunden Ebensee:
nach Vereinbarung

 

Sekretariat | Petra Pesendorfer

Bürozeiten:
Mo 09:00 - 11:00 Uhr
Di  15:00 - 16:00 Uhr
Do 09:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 16:00 Uhr