Reikerstorfer Vanessa

Fagott

Kontaktbild

Weitere Informationen

Vanessa Reikerstorfer hat 2015 im Musikgymnasium in Linz die Matura abgeschlossen, und studiert seither in Linz an der Anton Bruckner Privatuniversität Fagott Konzertfach und Instrumentalpädagogik bei Philipp Tutzer sowie Blockflöte Instrumentalpädagogik bei Michael Oman. Neben dem Studium in Linz, ist sie 2017 im Rahmen des Erasmus Auslandsprogrammes für ein Semester  nach Bozen gegangen, um dort am Conservatorio Claudio Monteverdi bei Prof. Claudio Alberti Fagott zu studieren. Nach dem Auslandssemester hat sie das Studium in Bozen fortgesetzt und pendelt derzeit zwischen den Unis in Südtirol und Linz.

 

Adresse
Amt der Oö. Landesregierung
Direktion Kultur
Landesmusikschule Ebensee
Pestalozziplatz 6
4802 Ebensee
Tel. 06133/7250
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Direktion | Dir. Friedrich Neuböck

Sprechstunden Ebensee:
nach Vereinbarung

Sekretariat | Petra Pesendorfer

Bürozeiten:
Mo 09:00 - 11:00 Uhr
Di  15:00 - 16:00 Uhr
Do 09:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 16:00 Uhr